Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. April 2015

Ukraines Todesschwadrone

Quelle:Consortiumnews.com
Zu lange hat die Bundesregierung, entgegen ihr vorliegenden Informationen, behauptet, es gäbe keinen Faschismus in der ukrainischen Regierung. Jetzt wurden Gesetze verabschiedet, die totalitären Charakter haben, jetzt hat das Morden von Oppositionellen begonnen, jetzt beginnt die dritte Invasion des Ostens des Landes, um eine ethnische Säuberung durchzuführen, und immer noch bleibt unsere Regierung stumm. Es ist eine Schande für Deutschland, ausgerechnet mit unserer, so oft beschworenen Geschichte, Mord, Verfolgung, Faschismus zu unterstützen. Wer das nicht glaubt, mag folgende neueste Fakten zur Kenntnis nehmen:

 

TODESSCHWADRONE


Im Westen, also auf dem von der Regierung der Ukraine kontrollierten Gebiet, wurden in den letzten Wochen dutzende von unerklärlichen Todesfällen von Oppositionellen gemeldet. In den letzten zwei Tagen schien man sich nicht mal mehr die Mühe zu machen, es wie einen Unfall aussehen zu lassen, sondern erschoss die Opfer einfach. Diese Art von Terror ist bekannt aus Südamerika. Er wurde durch die USA in vielen Staaten zur Unterminierung linker, auch gewählter Regierungen, oder zur Unterdrückung von Oppositionellen gegen eine USA-freundliche Regierung, eingeführt. Im Fall von Nicaragua kam es sogar zu einer Verurteilung der USA durch das oberste Weltgericht.  Ich denke man muss nicht erwähnen, dass die USA das Urteil ablehnten. 
"Die USA sind damit das einzige Land, welches gleichzeitig vom Internationalen Gerichtshof verurteilt wurde und gegen eine an alle Staaten gerichtete Resolution des Sicherheitsrates zur Einhaltung internationaler Gesetze ein Veto einlegte. (Wikipedia)"
Zurück zur Ukraine: Am Dienstag, den 14. April 2014, erklärte Andriy Parubiy, der auch der Vorsitzende des ukrainischen Sicherheitsrates ist, über seinen Twitter-Account: "Reserve Einheiten der Nationalgarde, die aus den #Maidan-Selbstverteidigungs-Freiwilligen entstanden, wurden heute morgen an die Front versetzt". Parubiy bezog sich dabei auf Neo-Nazi-Milizen, die geholfen hatten, Janukowitsch mit einem gewalttätigen Putsch zu stürzen. Einige dieser Milizen wurden in der zwischenzeit in die Nationalgarde aufgenommen.

 

ANTI-TERROR-OPERATION


Diese Nachricht trifft zusammen mit einer Ankündigung des Präsidenten der Ukraine, Poroschenko, der erklärte, eine "Anti-Terror"-Operation gegen pro-russische Demonstranten in der östlichen Ukraine, befohlen zu haben.

Parubiy selbst ist auch ein bekannter Neo-Nazi, der die Sozial-Nationale Partei der Ukraine im Jahr 1991 gegründet hatte. Diese Partei benutzte Neo-Nazi-Symbole und stützte sich auf extremistischen Nationalismus in der Ukraine. Parubiy gründete auch einen paramilitärischen Abkömmling dieser Partei, die "Patrioten der Ukraine". Er setzte sich dafür ein, dass der Nazi-Kollaborateur Stepan Bandera, der mitverantwortlich für tausende von Morden ist, rehabilitiert wurde, und den Titel "Held der Ukraine" verliehen erhielt. Und das obwohl Bandera auch für die massenhafte Ermordung von Juden und ethnischen Polen verantwortlich war, mit dem Ziel, eine ethnische Säuberung der Ukraine.

Parbuiy, der also ruhigen Gewissens als einer der führenden Neo-Nazis der Ukraine bezeichnet werden kann, ist also Minister für Nationale Sicherheit. Also ausgerechnet verantwortlich für einen Bereich, der besonders durch gewalttätigen Rechtsextremismus gefährdet ist.

In unseren Medien wird diese Tatsache weitgehend verschwiegen. Statt dessen wird der in der Ukraine entstehende Faschismus als "russische Propaganda" abgetan. Dabei hatte schon der Übergangspräsident Oleksandr Turchynov die Ukraine gewarnt, dass sie vor einer "gewaltigen Gefahr" stünde. Und jeder sollte sich klar darüber sein, was "Anti-Terror-Aktionen" bedeuten. Nämlich Bombardierungen, willkürlicher Artillerie-Beschuss, außer gesetzliche Tötungen, Folter und "Gegenterror".  

 

WARUM GERADE JETZT DIE OFFENE BEVORZUGUNG VON NEO-NAZI-MILIZEN?

Quelle: Hinter-der-Fichte

Da ein großer Teil des ukrainischen Militärs nur bedingt loyal gegenüber der Regierung ist, weil sich fast 90% der Einberufenen versuchen, dem Kriegsdienst zu entziehen, gewinnen die Milizen des Rechten Sektors und der Svoboda Partei eine besondere Bedeutung. Nicht nur, dass die Neo-Nazis ethnische Russen, als die Anwesenheit einer ausländischen Macht empfinden, sondern sie sind auch bereit, Mord und Totschlag im großen Umfang zu begehen.

Schon immer haben rechtsgerichtete Milizen eine entscheidende Rolle in den so genannten "Anti-Terror"-Kampagnen in der ganzen Welt gespielt. Nicht nur, wie oben schon erwähnt, in den 1980er Jahren in Zentral- und auch Südamerika. Die Todesschwadronen führten immer, z.B. auch im Irak, den schmutzigen Teil der Unterdrückung, im Auftrag von USA-freundlichen Regierungen, oder Oppositionsparteien durch.

Die, zufällig mit dem Eintreffen von Beratern aus den USA, zusammentreffende Revitalisierung des Begriffs "Anti-Terror-Kampagne" beängstigt die Menschen in der Ost-Ukraine zurecht, aber auch Oppositionelle im Westen des Landes. Trotzdem werden Tatsachen in Deutschland als "Russische Propaganda" verunglimpft.

 

WESSEN PROPAGANDA?

Quelle: Hinter-der-Fichte
Überall wird in deutschen Medien wird von "Putin-Trollen", bezahlten Demagogen, und von den, angeblich die Wahrheit verdrehenden, russischen "Propaganda-Sendern", geredet.  

Aber bis heute wird die Wahrheit über den Putsch des Maidan in Deutschland geleugnet. Abgesehen von einigen wenigen Sendungen in Spartensendern, wie üblich zu einer Zeit, wenn normale Menschen schlafen müssen.

Nehmen wir das Beispiel von Yuri Marchik. das war ein Anführer der Svoboda Partei aus Lviv, einem Zentrum der Neo-Nazis in der Ukraine, in der regelmäßig Fackelzüge stattfinden, um den Nazi-Kollaborateur Bandera zu ehren.

Militante Demonstranten aus Lviv hatten ein Depot der Regierung mit Waffen gestürmt, und damit 600 Militante für die Schlacht von Kiew ausgestattet. Marchuk selbst hat beschrieben, wie diese gut organisierten Gewalttäter, die sich in Gruppen von 100 Kämpfern auf gesplittet hatten, den schicksalhaften Angriff gegen die Polizei am 20. Februar führten.

Das Rathaus, damals ein Zentrum der Rebellion, war zu diesem Zeitpunkt mit Nazibannern und Flaggen der Konföderierten, als Zeichen der Überlegenheit der weißen Rasse, ausstaffiert. Belassen wir es dabei. Wer noch mehr Informationen wünscht, dem sei ein anderer Artikel empfohlen.

Es ist wirklich bedenklich, wenn Journalisten und Politiker, die Wahrheit als Propaganda abtun, um sich nicht damit beschäftigen zu müssen, und dann genau die einseitige Betrachtungsweise darstellen, die sie ihren Kritikern vorwerfen. Der Grad dieser Desinformation hat Orwellsche Dimensionen angenommen.

Im deutschen Fernsehen, werden die Gräueltaten z.B. im ZDF so beschrieben:
Der hemdsärmelige Geschäftsmann (Kolomoiskij) und sein Team bildete eigene Kampftruppen, mit denen sie für Ordnung und Sicherheit sorgten.
An anderer Stelle werden Morde und Folter der Hakenkreuzträger als "unkonventionelle" Maßnahmen verharmlost. Bei uns werden diese Neo-Nazis als die neuen Helden der Ukraine dargestellt.
"Vergessen wir auch nicht die zahlreichen Massaker und Morde, verübt von den Putschisten im ganzen Land, so wie das Odessa Massaker, deren Aufklärung das Jazenjuk/Poroschenko-Regime verhindert. Schuld an den Toten von Odessa ist jetzt offiziell - der Wind. und Morde, verübt von den Putschisten im ganzen Land, so wie das Odessa Massaker, deren Aufklärung das Jazenjuk/Poroschenko-Regime verhindert. Schuld an den Toten von Odessa ist jetzt offiziell - der Wind ."

DIE WAHRHEIT ÜBER DEN PUTSCH VOM MAIDAN


Die Wahrheit über den Putsch vom Maidan im Jahr 2014, der von den USA organisiert und von den EU-Ländern unterstützt worden war, wird nach wie vor in deutschen Medien verschwiegen.

Aber es gibt inzwischen eine ausreichende Zahl von journalistischen und wissenschaftlichen Untersuchungen, die die Wahrheit beschreiben. Aber die Bundesregierung wird so lange weiter, selbst im Bundestag, die Unwahrheit über die Vorgänge in Kiew verbreiten, wie sie nicht zum Anerkennen der Wahrheit gezwungen wird.

2. New York Times erklärt, dass die Heckenschützen ein FalseFlag-Anschlag darstellten.
3. Recherchen des ARD-Magazins Monitor: "Neue Hinweise auf Maidan-Schützen" (Link leider inzwischen gelöscht.
4. Wissenschaftliche Untersuchung von Ivan Katchanovski "The Snipers Massacre" on the Maidan in Ukraine"

Warum weigert sich die Bundesregierung so standhaft, den Staatstreich als Putsch anzuerkennen? Weil dann die Argumentation, bei der Loslösung der Krim von der Ukraine hätte es sich um eine gewaltsame Annektion Russland gehandelt, endgültig in sich zusammen fällt. Denn die Sezession fand zu einer Zeit statt, als es keine legale Regierung in der Ukraine gab. Damit würden die Sanktionen gegen Russland endgültig entlarvt werden. Und der Schaden, der Deutschland und den anderen EU-Ländern entstand, würde auf die Politiker zurück fallen, die sich von den USA haben zwingen lassen, die Sanktionen zu verabschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen